SCALE Mail 1.0

Das SCALE Mail Modul wurde geschrieben, um ein E-Mailformular möglichst einfach in eine PHP basierte Webseite einzubinden.

Features:

  • mehrere vordefinierbare E-Mailempfänger (auswählbar durch eine Drop-Down Liste)
  • Eingabeüberprüfung (gültige E-Mailadresse, Nachrichteneingabe)
  • Statusmitteilungen (fehlende Eingaben, Erfolgreicher Versand)
  • Nutzung von Cascading Style Sheets


Konfiguration:

Die gesamte Konfiguration erfolgt über die Bearbeitung einer einzigen Datei. In dieser kann man die E-Mailempfänger definieren (so viele wie gewünscht), und (falls diese verwendet werden) die Klassen der Cascading Style Sheets, welche für die Tabelle, den Tabellenkopf und -fuß, sowie die Statusmitteilungen verwendet werden sollen, bestimmen.

Copyright Hinweis:

Die SCALE Mail 1.0 Dateien können kostenlos genutzt werden, wenn der Copyright Hinweis (by ScaleWeb.de) im E-Mailformular nicht entfernt wird.


Downloads
Zip Datei mit den beiden Programmdateien (scalemail.phtml, scalemail.cfg) und einer kleinen Dokumentation (scalemail_readme.txt) - z.Z. noch in Englisch.   scalemail.zip   4 KByte
Tar Archiv mit den beiden Programmdateien (scalemail.phtml, scalemail.cfg) und einer kleinen Dokumentation (scalemail_readme.txt) - z.Z. noch in Englisch.   scalemail.tgz   4 KByte
 

Demo:

E-Mail Form
To:
Name:
E-Mail:
Subject:
Message: